Wie du dich daraus lösen kannst und warum dir diese Entscheidung hilfreich sein kann
Wegbegleiter und Seelengeflüster
Wenn du auf das Bild schaust, was empfindest du dabei? Was lösen deine Gedanken in dir aus. Kannst du dich mit dieser Frau - auch wenn du ein Mann bist - identifizieren? Fühlst du dich emotional von ihr angesprochen und spiegelt sie deine Innenwelt wider?
Wenn ja, dann bist du hier genau richtig.
Traurig am Zaun lehnend, der deine inneren Blockaden symbolisiert, suchst du nach Wegen, wie du diese aufbrechen kannst. Der Zaun ist eine Barriere, die dich einschränkt. Schon lange fühlst du dich nicht mehr wohl und Tag für Tag wirst du mit denselben Probleme in Berührung gebracht.
Weißt du eigentlich, warum das so ist?
Weil du nicht von deinen festen Überzeugungen und deinem Glauben abweichst, der dich daran hindert, einen Durchbruch für ein Leben ohne Einengung zu erschaffen.
Und wie sollte das nun gehen, diesen Durchbruch zu ermöglichen?
Die Impulse hören sich ja immer alle so gut an, aber wie solltest du es anstellen. Ich sag's dir. Schau dir deinen Glaubenssätze an. Hier liegt das Problem. Wenn du immer nur das anziehst, was du nicht haben möchtest, dann liegt es an deinem Glauben und deinen festen Überzeugungen, dass du es nicht wert bist, du es nicht schaffst, dir es eh nicht gelingt, du es nicht verdient hast und somit bleibst du auch dort haften. In den Energien, die dich weiter durch einen Zaun gefangen halten.
Du fühlst dich ja schon lange von deinen gewohnheitsbedingten Verhaltensweisen ausgebremst.
Aber wie kannst du sie nun ablegen, was ist zu beachten?
Diese Schritte zeigen dir, wie es geht:
Beobachte dich täglich! Erkenne, wie du denkst, sprichst und handelst.
Mache dir deine alten Gewohnheiten bewusst! Notiere sie und ersetze sie durch neue, die du durch ein tägliches Ritual verinnerlichst.
Sei zu 100 % für eine Veränderung bereit. Diese Bereitschaft wird Energien freisetzen und dich stärken.
Breche durch oder öffne die Schranke, indem du dir jeden Tag einen Glaubenssatz vornimmst, wo du der Meinung bist, das ist er, diese Überzeugung hindert mich daran, an mich und das, was ich mir wünsche oder vornehme, zu glauben und zu vertrauen.
Es ist ein Anfang, lege heute noch los und mach den ersten Schritt.
Und wenn du kleine Erfolge spürst, dann vergiss nicht, dich zu loben!
Diese positiven Energien werden dich motivieren, auf deinem Weg zu bleiben.
Es liegt nun bei dir, ob und wie sich etwas verändern wird. Gib nicht gleich auf, wenn es nicht sofort gelingt, auch das Ablegen der alten Gewohnheiten braucht seine Zeit.
Und wenn du glaubst, dass du es nicht allein schaffst, dann bin ich natürlich von Herzen für dich da. Gemeinsam gehen wir dann jeden Schritt an und decken alles auf, was dir bisher im Weg stand. Scheue dich also nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Hilfe benötigst.
Kommentar schreiben