Der Schlüssel für die Anziehung positiver Ereignisse

 

Positive Selbstbeeinflussung ist der Schlüssel, mit dem du

dein Leben verändern kannst.

 

 

Entwickle positive Gedanken, um deine Lebenshaltung verändern zu können.
Entwickle positive Gedanken, um deine Lebenshaltung verändern zu können.

 

Sicher hast du dich schon des Öfteren gefragt, warum die anderen auf einer Glückswolke schweben und du immer wieder vom Pech verfolgt wirst. Was machen die anderen richtig und was übersiehst du?

 

Es kann doch nicht sein, dass das Leben so ungerecht ist und nur die anderen belohnt werden. Du möchtest doch auch auf dieser Wolke dabei sein und nicht immer zuschauen müssen.

 

Aber wie geht das? Wie könntest du dich dazugesellen und nicht noch weiter ins Abseits gedrängt werden? Wie kannst du dein Leben positiv beeinflussen, damit auch du glücklicher bist?

 

Hast du dir schon mal deine Gedanken näher angeschaut, die dich und somit dein Leben in eine Richtung lenken, wo du dich gar nicht sehen möchtest? 

 

 


Sie sind es, die du Tag für Tag in dein Unterbewusstsein transportierst und somit ungewollt, wann auch immer, auf sie zugreifst. Manchmal ist es dir gar nicht bewusst, in welchem Gedankenmuster du festhängst und dir das Leben schwer macht.

 

Wenn du hier ausbrechen möchtest, bedarf es deinem starken Willen und einer gewissen Vorstellungskraft, die du gern mit Bildern verstärken darfst.

 

Der Schlüssel für das Anziehen der Ereignisse und Wünsche, die dein Leben positiv verändern können, ist deine positive Selbstbeeinflussung. Ja, du liest richtig. Du kannst dich selbst beeinflussen und wie das geht, zeige ich dir jetzt.  

 

Erkenne zunächst deine negativen Denkmuster, um ihnen die Kraft entziehen zu können.

 

Programmiere dein Unterbewusstsein neu und schalte all deine dich blockierenden Gedanken aus. Arbeite nicht gegen dich und deine Wünsche, indem du auf alte Gedankenmuster zurückgreifst, die nur alles noch schlimmer machen, sondern trainiere dein Unterbewusstsein so, dass es an die neuen Gedanken glaubt.

 

Beeinflusse dich selbst und lass dich nicht mehr dazu hinreißen, dass du es nicht in deiner Hand hast, dein Leben positiv beeinflussen zu können. Diesen Schlüssel hältst du längst in deinen Händen, du hast ihn nur noch nicht benutzt.

 

Schaffe dir eine ruhige Atmosphäre und erzwinge nichts, da dies ein Prozess ist, der einige Zeit beansprucht. Durch das wiederholende Ritual, indem du die Gedanken klar und deutlich formulierst, und dich energetisch in sie hineinbegibst, beeinflusst du dein Unterbewusstsein, wie du es haben möchtest. In dir liegt die Macht, dass sich vieles zum Guten wenden kann. 

 

Vertraue dir und der Kraft deiner Gedanken!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    David (Dienstag, 22 Mai 2018 17:37)

    Liebe Margit,

    ich schwebe zwar derzeit auch auf meiner Glückswolke, aber das war nicht immer so. Daher habe ich auch mich des öfteren gefragt, was die anderen besser machen als ich. Schließlich möchte ich, genau wie jeder andere auch, auf der Glückswolke dabei sein.

    Die großes Frage lautet nun: Wie geht das? Was kann ich tun, um auch mit auf die Glückswolke zu kommen?

    Mir ist es durch unsere Wegbegleitung mittlerweile bekannt, dass ich durch die Kraft meiner Gedanken mein Leben steuere. Daher ist es sehr wichtig, dass ich mir meine Gedanken ansehe, um festzustellen, ob ich überhaupt in die richtige Richtung unterwegs bin. Ja, das ist richtig, dass die meisten meiner Handlungen ungewollt durch mein Unterbewusstsein gesteuert werden. Und wenn meine negativen Gedankenmuster, wie z. B. "das schaffe ich sowieso nicht" oder "das wird meiner Umwelt nicht gefallen, wenn ich mich so verhalte" meine Handlungen prägen, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich mir das Leben selbst schwer mache.

    Ich kann diesem Karussell nur dann entkommen, indem ich aussteige und mich von meinen negativen Denkmustern verabschiede. So ist es wichtig, dass ich mein Unterbewusstsein neu programmiere und meine störenden Blockaden ausschalte.

    Und anstatt zu denken, "das schaffe ich sowieso nicht", muss es heißen "Du schaffst das aus eigener Kraft und Du wirst dabei Erfolg haben". Auf diese Weise bekomme ich eine positive Lebenseinstellung und wenn ich fest daran glaube, dass sich meine Wünsche erfüllen, so wird dies auch zu gegebener Zeit eintreffen.

    Es ist mir aber auch klar, dass dies nicht von heute auf morgen geschehen wird, denn dann wäre es ja Zauberei. Vielmehr erfordert es ein gehöriges Maß an Training, damit ich mein Unterbewusstsein entsprechend meinen Wünschen umprogrammieren kann. Auch ist es nicht immer einfach, die alten Blockaden und Hemmnisse so schnell los zu werden. Diese haben sich im Laufe der Zeit in mir eingenistet und haben zum Teil dicke Wurzeln geschlagen.

    So ist es eine Frage der Übung, dass ich daran glaube, mein Leben selbst positiv beeinflussen zu können. Den Schlüssel hierfür habe ich schon länger in der Hand. Allerdings habe ich ihn bisher nur selten benutzt.

    Auch wenn es, wie bereits gesagt, eine gewisse Zeit beanspruchen wird, darf ich den Mut nicht aufgeben. Denn es lässt sich nichts erzwingen. Doch durch das ständige Wiederholen meines Rituals, indem ich meine Gedanken und Wünsche klar und deutlich formuliere, wird mein Unterbewusstsein immer mehr in die Richtung gelenkt, wo ich es haben will.

    Ja, ich habe die Macht in mir, vieles zum Guten zu wenden. Und ich werde diese Macht auch zum Guten einsetzen.

    Ich vertraue mir selbst und der Kraft meiner Gedanken.

    Liebe Grüße

    David